Bewertungen

★★★★★

“Wunderbarer Haarschnitt!!! Gerne wieder:)”

Olja

★★★★★

“Entspannte Atmosphäre und das Ergebnis ist genau wie gewünscht. Hat mir sehr gefallen!”

Louis Görtz

★★★★★

“Masaki war super lieb und der Haarschnitt gefällt mir sehr! Er hat echt drauf geachtet alles so umzusetzen wie ich es wollte. Danke :)!”

Buket

★★★★★

“Ich bin schon zum zweiten Mal hingegangen und ich fand’s sehr gut. Ging sogar schneller als erwartet:)”

Moni

★★★★★

“⭐⭐⭐⭐⭐ Everything's perfect! Thanks a lot!”

Maria

★★★★★

“Ich war sehr zu frieden. Für den gewünschten Haarschnitt waren meine Haar leider noch zu kurz aber das Ergebnis ist schon sehr nah dran. Ich komme gerne wieder”

Philipp

★★★★★

“My favourite hairstylist so far! I’ve been to many hairdressers before and I rarely ever have such good service and such a nice haircut! I got my hair cut by Ken but the other staff are very friendly too. Would definitely recommend!”

Linh

★★★★★

“Bin mit allem super zufrieden und hatte einen wunderschöne Zeit im Salon :)”

Lisa

★★★★☆

“My favorite salon in Düsseldorf. Quite, clean and friendly”

Susan

★★★★★

“highly recommend!!”

Dilara